tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Alte Jugendsendung ARD
geschrieben von: onkelbob, 21.03.09 03:26
Wer kann sich erinnern: in den siebzigern lief im Nachmittagsprogramm eine Jugendsendung,in der man seinen größten Wunsch vorstellen konnte.Die Redaktion hat dann etwas ausgesucht,denjenigen eingeladen und in der Sendung wurde dann sein Wunsch erfüllt.Ich kann mich an eine Sendung erinnern.wo ein Schüler,der Bodybuilding betrieb(damals noch etwas verpönt)und gerne einmal mit Arnold Schwarzenegger trainieren wollte.Arnie,damals schon Mr.Universum bzw. Mr Olympia,war noch kein Filmstar und auch noch nicht so populär wie heute.Er kam dann tatsächlich ins Studio und hat mit dem jungen Mann einige Hantel - und Geräteübungen gemacht.War sehr locker und lustig mit seinem
steirischen Akzent!Kann sich jemand an andere Promis in dieser Serie erinnern?Oder hat sich jemand selber dort etwas gewünscht?
Viele Jahre später gab es bei Rudi Carrel im Abendprogramm etwas ähnliches,wie sich viele bestimmt
auch erinnern!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Jugendsendung ARD
onkelbob 21.03.09 03:26 647 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.