tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Fantasy TV Serie aus den 70ern. Entführter Mann
geschrieben von: Dr. Nick, 30.01.09 11:30
Hm, die Serie kenne ich nicht, aber es gibt sie offensichtlich: Bei den Simpsons gibt es eine Episode, in der Homer wegen seiner Aufdeckungen im Internet auf eine Insel entführt wird. Die übrigen Gefangenen sind auch alle dort, weil sie irgendwelche Geheimnisse kennen. Bei seinem Fluchtversuch wird Homer von einer großen Blase gefangen.

Ziemlich surreal, das ganze, und ich habe mich immer gefragt, was das soll. Jetzt scheint es, dass es eine Parodie auf die gesuchte Serie ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fantasy TV Serie aus den 70ern. Entführter Mann
fuerstchristian 29.01.09 08:40 672 
  Re: Fantasy TV Serie aus den 70ern. Entführter Mann
Paula Tracy 29.01.09 08:42 308 
  Re: Fantasy TV Serie aus den 70ern. Entführter Mann
Dr. Nick 30.01.09 11:30 356 
  Re: Fantasy TV Serie aus den 70ern. Entführter Mann
Vicehead 30.01.09 23:41 298 
  Re: Fantasy TV Serie aus den 70ern. Entführter Mann
Isaak_Hunt 05.02.09 23:48 322 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.