tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: US-Serien in Lokalsendern
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 30.12.08 21:04
Danke für die tolle Antwort!
Wurde das Programm wirklich an die Sender geliefert oder hatten die nur einfach Programmfenster von RTL, S-RTL? Wenn nicht, dann war RTL wahrscheinlich Mitgesellschafter oder? Sonst hätte dieser Mini-Sender ja teure Verträge mit den großen Verleihern schließen müssen.

Lief die "WIB-Schaukel" und "Blondes Gift" aber nicht im ZDF?

Bei den anderen Stadtsendern, war ja Kirch glaub ich auch irgendwie beteiligt, da dort ja viel Kirch-Material lief.
Wüd mich mal interessieren ob ich die Reichweiten in ihren Empfangsgebieten nicht erstaunlich hoch waren. Sollte man bei so viel Lizenzware eigentlich erwarten. Gab auch nicht soviel Werbung bei den kleinen Sendern oder?

Abspänne wären für mich erst recht ein Grund einzuschalten, aber damals war das noch gar nichts besonderes, da viele Private sie noch zeigten, gell?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  US-Serien in Lokalsendern
OStD Dr. Gottlieb Taft 29.12.08 12:26 1061 
  Re: US-Serien in Lokalsendern
Stahlnetz 29.12.08 18:56 493 
  Re: US-Serien in Lokalsendern
Pilch 30.12.08 19:28 718 
  Re: US-Serien in Lokalsendern
Stahlnetz 30.12.08 21:35 487 
  Re: US-Serien in Lokalsendern
Pilch 12.02.18 21:33 281 
  Re: US-Serien in Lokalsendern
OStD Dr. Gottlieb Taft 30.12.08 21:04 533 
  Re: US-Serien in Lokalsendern
Pilch 01.01.09 22:53 581 
  Re: US-Serien in Lokalsendern
OStD Dr. Gottlieb Taft 02.01.09 17:32 381 
  Re: US-Serien in Lokalsendern
Kellerkind 02.01.09 17:48 652 
  Re: US-Serien in Lokalsendern
OStD Dr. Gottlieb Taft 03.01.09 02:48 433 
  Re: US-Serien in Lokalsendern
Stahlnetz 03.01.09 19:14 396 
  Re: US-Serien in Lokalsendern
OStD Dr. Gottlieb Taft 04.01.09 12:57 408 
  Re: US-Serien in Lokalsendern
wolle64 03.01.09 19:52 358 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.