tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Die Go Go - Girls beim "Musikladen" - was ist aus ihnen geworden...?
geschrieben von: Desolation Row, 29.10.08 16:11
Hallo,hier noch einige Infos zu den Gogos.Mike Leckebusch,der Macher des Musikladens folgte den Trend und wollte heisse Musik mit heissen Girl servieren.Dazu wurde eine Casting durchgeführt bei dem sich Monique ,Sally und Sylvia durchsetzten.Monique ist Jahrgang 59 und heist Monika Wulf.Sie ist die bruenette mit grosser Oberweite.In späteren Folgen ist sie blond bis dunkelblond.Monique war Frisösin und tantzte schon in Hamburger Discos.Sally arbeitete im Finanzamt Elmshorn bis sie nach Hamburg ging.Ein Manager brachte sie dann über eine Anzeige mit Monique und Sylvia zusammen.In Folge33 vom21.05.77 hatten sie ihren ersten Auftritt.Offiziell wurden sie erst in Folge 35 vorgestelt. Von Sylvia weiss ich nur das sie schwanger wurde und nach einigen Sendungen ausschied.Danach machten Monique und Sally erstmal alleine weiter.Ab Folge 47(12.07.79) kam Angelique dazu.Ihr Name ist Angelika Heinrich (Jahrgang 60)Sie ist die dunkle mit den langen Beinen.Von Beruf war sie Fremdsprachen-Korrespodentin.Nach dem Erfolg im Musikladen machten sie ihr Hobby zum Beruf.Sie traten weiter in Discos auf,nun allerdings als Stargast.Es gab auch Tourneen über mehere Bundeswehrstandorte.Ihre freizügigen Auftritte lösten damals Diskussionen aus,so wurde der Musikladen auch schon mal in Zuscherbriefen als Sexladen bezeichne. Ihre Autritte erhöhten aber sicher die Einschaltquoten.Zum Ende des Musikladen nahmen sie auch einige Musiktitel auf.Von Angelique gab es mal bei ebay eine Platte.Sie war auch in einigen Sketchen zu sehen.Bei Mike Marren war sie1.Tänzerin,arbeitete als Model und moderierte Veranstaltungen. Sally hatte einigen Erfolg in Italien.Monique ist in einigen Videos sowie in Udo Lindenbergs Panische Zeiten zu sehen.Am29.11.84 in Folge 90 Hatten sie ihren letzten Auftritt im Musikladen.Danach waren sie noch einzeln in einigen Eurotops Nachtsicht Sendungen zu sehen.Angelique strpte in einen RTL-Herrenmagazin.Es soll auch Auftritte bei Tutti Frutti gegeben haben.Heute ist Sally Geschäftsführerin einer Hamburger Modelagentur.Von Monique und Angelique ist mir nicht so viel bekannt.Angelique war mal mitte der 90.in der NDR Talkshow zusammen mit Uschi Nerke(Moderatorin des Musikladens).Dort sagte sie wohl ,daß sie nun mit ihren Partner ein Restaurant, Hotel oder Pferdehof betreibt.Ganz genau weiss ich es nicht mehr.Monique machte eine Ausbildung als Regieassistent.Was daraus wurde ist mir nicht bekant.Heutzutage soll sie sich mit Stilyng ???beschäftigen ,hörte ich mal.Soviel ist mir bekannt.MFG...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Go Go - Girls beim "Musikladen" - was ist aus ihnen geworden...?
Pete Morgan 23.10.08 18:51 9100 
  Re: Die Go Go - Girls beim "Musikladen" - was ist aus ihnen geworden...?
DasFliegendeGehirn 27.10.08 23:22 7734 
  Re: Die Go Go - Girls beim "Musikladen" - was ist aus ihnen geworden...?
DasFliegendeGehirn 28.10.08 00:23 5693 
  Re: Die Go Go - Girls beim "Musikladen" - was ist aus ihnen geworden...?
Desolation Row 29.10.08 16:11 35200 
  Re: Die Go Go - Girls beim "Musikladen" - was ist aus ihnen geworden...?
DasFliegendeGehirn 29.10.08 19:33 5501 
  Re: Die Go Go - Girls beim "Musikladen" - was ist aus ihnen geworden...?
Pete Morgan 29.10.08 21:10 4830 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.