tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche Tv Serie aus den 90 ern
geschrieben von: michi1984, 29.07.08 13:17
Ich kann mich leider nur Schwach an eine Serie erinnern die vermutlich Sonntags Mittags/Nachmittags auf Rtl lief. Sie handelt von einem Jungen/Jugendlichen der seinen Alltag mit abenteuern bewältigt.Allerdings kann er Fliegen. Ich meine er ist sogar befreundet mit einem Professor der Ihm zur Seite steht und als einzigster Bescheid weiß über sein Geheimnis .Er benötigt zum fliegen keine hilfswerkzeuge oder ähnliches, er kann einfach so abends an das fenster seiner nachbarin aufsteigen ohne dabei Laut zu sein.. Das sind so ein paar fragmente meiner Erinnerungen. Hoffe mir kann jemand sagen wie diese Werie hiess... das Beschäftigt mich schon seit Tagen dass ich mich nicht daran erinnern kann.Mfg Michael

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Tv Serie aus den 90 ern
michi1984 29.07.08 13:17 684 
  Re: Suche Tv Serie aus den 90 ern
Dr. Nick 29.07.08 14:14 440 
  Re: Suche Tv Serie aus den 90 ern
Der Göttliche 29.07.08 15:20 523 
  Re: Suche Tv Serie aus den 90 ern
Der Göttliche 29.07.08 15:26 268 
  Re: Suche Tv Serie aus den 90 ern
Milhouse 29.07.08 17:30 370 
  Re: Suche Tv Serie aus den 90 ern
Dr. Nick 30.07.08 09:50 251 
  Re: Suche Tv Serie aus den 90 ern
Milhouse 30.07.08 16:19 244 
  Re: Suche Tv Serie aus den 90 ern
Drago 30.07.08 10:00 299 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.