tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
alte Serien gesucht
geschrieben von: emjay2812, 17.07.08 18:18
Zum einen suche ich eine alte (vermutlich späte 80er frühe 90er) amerikanische Kinderserie. Irgendwie hatte es eine Familie zu den Dinosauriern verschlagen (nicht das Tal der Dinosaurier, da es sich um eine Realserie handelt). Es gab eine Höhle mit einem steinernen Tisch und bunten Steinen. Irgendwie musste die Familie bunte Steine hinzufügen/finden um wieder nach Hause zu kommen. Irgendwie beeinflussten verschiedene Farbkombinationen auch die Außenwelt, glaube ich mich zu erinnern.

Sehr vage, es waren Kinder dabei, auf ein Mann (Vater?), die Dinos sahen nach schlechten Godzillamonstern aus.

Zum anderen gab es eine Trickserie mit einem Wesen, Chlorophylla von einem anderen Planeten, dass unter der Umweltverschmutzung litt. Kennt diese Serie noch jemand und kann man sie irgendwo beziehen/downloaden?

Dann gab es noch Fantastic Max (ich glaube die Serie hieß so), mit einem Baby mit Superkräften und Rakete (?). Kennt die jemand noch?

Und immer noch suche ich die tschechische Robinson Crusoe Puppentrickserie auf DVD.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  alte Serien gesucht
emjay2812 17.07.08 18:18 1193 
  Re: alte Serien gesucht
Nyaasu 17.07.08 21:20 593 
  Re: alte Serien gesucht
emjay2812 18.07.08 14:36 562 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.