tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Und tschüss
geschrieben von: Tjure, 15.03.08 18:09
Kennt ihr noch die Serie "Und tschüss"? das waren noch tolle gemachte Serien die auf RTL gelaufen sind. Erst jetzt merkt man doch, wie gut die 90er waren, natürlich nicht so gut wie die 80ern, aber 100%ig besser als was heute im Fernsehen läuft. Die Serie wurde 1995 - 1998 produziert und wurde nur im Jahr 2003 wiederholt.

Die komplette Serie (13 Teile) ist seit dem 13.03.2008 auf DVD (4 Stück) zu haben und der Preis ist wirklich gut.

Erst jetzt merke ich, wie wirklich tolle Serien, selten oder gar nicht mehr gezeugt werden und dafür anderer Misst unendlich mal wiederholt wird.

Mir dabei:

mit Benno Fürmann (Günther "Günni" Dobrinski), Gesine Cukrowski (Petra Rentrop), Christian Kahrmann (Jürgen Jasulke), Andreas Arnstedt ("Zombie" Rene Bischof), Jessica Stockmann (Saskia Fernau), Tom Mikulla (Raoul Gölsch), Beatrice Manowski (Eddie), Chrissy Schulz (Silke Klever), Daniel Berger (Sascha Fernau), Beate Abraham (Mutter Dobrinski), Karl-Heinz Lemken (Vater Dobrinski), Frank Vockroth (Wampe)

Ich weiß aber nicht ob ich mir die DVD kaufe, ist vielleicht komisch bei mir, aber so eine Serie würde ich so gerne wieder im Fernsehen schauen. Kennt ihr das? Die Bill Cosby Show habe ich auf DVD und ich schaue sie mir nicht an und wenn sie mittags im Fernsehen läuft, dann sitze ich vor der Glotze.


Ergänzung der Forenmaster:
Bestellbar unter www.];">

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Und tschüss
Tjure 15.03.08 18:09 1966 
  Re: Und tschüss
Darkness 16.03.08 00:38 337 
  Re: Und tschüss
Tjure 16.03.08 09:05 331 
  Re: Und tschüss
Trance-Master 16.03.08 21:35 279 
  Re: Und tschüss
Tjure 17.03.08 10:21 325 
  Re: Und tschüss
spaceylacey 18.03.08 15:54 256 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.