tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
alte Serien kaufen oder runterladen
geschrieben von: emjay2812, 07.05.07 13:41
Ich würde sehr gerne mal einige alte Serien aus meiner Kindheit wieder sehen. Ich weiß nicht ob man in diesem Forum auch Internetseiten nennen darf wo man sich diese Serien herunterladen kann. Ich wäre auch bereit etwas zu bezahlen, sofern es die Serein auf DVD gibt:

Robinson Crusoe
das war eine sehr gut gemachte Puppentrickserie, Karel Gott hatte meine ich das Titellied gesungen:
"von den Wellen an den Strand gespült, an ein Stück unbekanntes Land..." oder so ähnlich.

Pi und Pa
ebenfalls Puppentrick, tschechische Kinderserie mit zwei Katzen die von einem fernen Planeten kommen und die Tierwelt auf der Erde beobachten.

Batman und Robin
diese grellbunte übel synchronisierte Realserie mit den Comic Einblendungen bei jeder Schlägerei (Poff, Zack, Boom).

Mehr fällt mir momentan nicht ein, abgesehen davon dass ich so gerne mal wieder "Spaß am Dienstag" sehen würde, wobei es die Serien wie Danger Mouse und Mr. Rossi mittlerweile auf DVD gibt (wenn auch stark überteuert)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  alte Serien kaufen oder runterladen
emjay2812 07.05.07 13:41 3954 
  Re: alte Serien kaufen oder runterladen
Morlar 07.05.07 20:01 1276 
  Re: alte Serien kaufen oder runterladen
BemjaminBlümchen 07.05.07 21:58 922 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.