tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Hat der ORF oder der SRG eigentlich noch alte Serien wie "Solo für O.N.C.E.L."?
geschrieben von: Kultfan-Pete, 10.03.07 19:29
Liefen 2005 etwa auch die Schwarzweißfolgen vom ZDF bei Premiere? Ich dachte, die waren 1996 zuletzt bei DF 1 zu sehen.

Hallo Baby Jane! Vielen Dank für deinen Hinweis und deine Mühe, aber die im ORF gezeigten "O.N.C.E.L."- Folgen waren mehrere und das waren nur die, die in Deutschland als Filme ins Kino kamen. Diese liefen schon sehr oft, zur Zeit ja wieder freitagsnachts in der ARD. Trotzdem wirklich sehr lieb von dir, vielen Dank! Gruß, Pete!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hat der ORF oder der SRG eigentlich noch alte Serien wie "Solo für O.N.C.E.L."?
Kultfan-Pete 08.03.07 20:26 495 
  Re: Hat der ORF oder der SRG eigentlich noch alte Serien wie "Solo für O.N.C.E.L."?
Spenser 09.03.07 01:46 274 
  Re: Hat der ORF oder der SRG eigentlich noch alte Serien wie "Solo für O.N.C.E.L."?
Kultfan-Pete 10.03.07 14:30 218 
  Re: Hat der ORF oder der SRG eigentlich noch alte Serien wie "Solo für O.N.C.E.L."?
Norbert 10.03.07 16:08 220 
  Re: Hat der ORF oder der SRG eigentlich noch alte Serien wie "Solo für O.N.C.E.L."?
Baby Jane 10.03.07 16:55 223 
  Re: Hat der ORF oder der SRG eigentlich noch alte Serien wie "Solo für O.N.C.E.L."?
Baby Jane 10.03.07 17:00 251 
  Re: Hat der ORF oder der SRG eigentlich noch alte Serien wie "Solo für O.N.C.E.L."?
Kultfan-Pete 10.03.07 19:29 297 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.