tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Testbild Freaks aufgepasst !!!
geschrieben von: Caterpillar, 13.02.07 21:42
Wer kennt das nicht ... das Gefühl mitten in der Nacht vor dem Testbild begleitet von einem monotonen Piepton im Fernsehen aufzuwachen, weil man abends vor dem Fernseher eingepennt ist.

Das gehört der Vergangenheit an seit es das Fernsehen rund um die Uhr gibt ...

Wer jetzt Testbild-Entzugserscheinungen hat oder einfach mal eine anspruchsvolle Alternative zu DSDS oder Big Brother die 70ste sucht, dem kann nun geholfen werden:

Diese DVD hab ich soeben entdeckt:


Gibt´s momentan am günstigsten bei buch.de für 4,99€

(Ich hoffe ich hab jetzt nicht überflüssigerweise einen Thread zu einem längst bekannten Thema geöffnen...)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Testbild Freaks aufgepasst !!!
Caterpillar 13.02.07 21:42 618 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.