tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Gunther Philipp
geschrieben von: Pete Morgan, 18.01.07 00:30
Ich stimme dir voll und ganz zu - insbesondere im Zusammenspiel mit Peter Alexander bildete er ein "Traumpaar" deutschsprachiger Kinounterhaltung. Klar, der Herr Philipp hat auch viel Müll fabriziert, aber er war gut - er war wirklich sehr, sehr gut. Und viel lustiger als so mancher heutige Möchtegern-Komödiant. Vielleicht ist da auch der Wiener Charme ein bissel mit dran Schuld, aber Gunther Philipp war ein begnadetes Talent.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gunther Philipp
Volker 17.01.07 11:28 620 
  Re: Gunther Philipp
hong 17.01.07 12:31 237 
  Re: Gunther Philipp
ashoka 17.01.07 19:14 198 
  Re: Gunther Philipp
Volker 18.01.07 11:03 181 
  Re: Gunther Philipp
Pete Morgan 18.01.07 00:30 335 
  Re: Gunther Philipp
Volker 18.01.07 11:04 197 
  Re: Gunther Philipp
tomgilles 20.01.07 13:30 213 
  Re: Gunther Philipp
Volker 22.01.07 11:47 268 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.