tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Nesthäkchen
geschrieben von: laloona, 16.01.07 19:20
Hallöchen,
habe gerade beim rumstöbern gelesen, dass Nesthäkchen auf dem Theaterkanal erst kürzlich ausgestrahlt wurde.
Bin ganz traurig, dass ich das nicht gesehen habe!!! Ich bekomm den KAnal nicht rein.
Ich habe diese Serie, wie sehr viele hier mit absoluter Begeisterung gesehen und war überglücklich als das ZDF die Serie 2003 nochmal anlaufen lies...leider nur bis zum dritten Teil und ich versteh nicht warum nicht weiter...wollte die ganze Reihe aufnehmen.....
So...und auch ich frage mich, warum man nicht weitergedreht hat. Habe die Bücher verschlungen.... und wünschte mir immer dass sie verfilmt werden...vieleicht als Biografie der Annemarie Braun..... Sowas müsste umsetzbar sein...nicht als Serie sondern als Film...etwa ein drei Teiler- eben für die erwachsen gewordenen Nesthäkchenliebhaber...ich glaube das wäre ein Renner für das Zweite Programm!!!!
Ach bitte...wir müssen was dafür tun, dass dieses Annemie Geschichte endlich verfilmt wird....Unterschriftenkampagne via Internetvoting und dann sollen die vom ZDF die passenden Darsteller suchen und loslegen!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nesthäkchen
Neele 29.11.06 18:48 990 
  Re: Nesth�kchen
Piet 29.11.06 19:07 464 
  Re: Nesthäkchen
xy 29.11.06 19:23 540 
  Re: Nesthäkchen
Niccolo 17.12.06 17:05 400 
  Re: Nesthäkchen
Eva-Anna 17.12.06 18:35 488 
  Re: Nesthäkchen
laloona 16.01.07 19:20 495 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.