tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Abbott und Costello
geschrieben von: ckock_2000, 06.08.06 10:29
Auf "Das Vierte" läuft gerade "Abbott und Costello treffen Frankenstein". Sieht den auch gerade jemand?

Wie lange habe ich auf eine Wiederholung dieses Filmes gewartet (auch wenn ich den Anfang leider versäumt habe). Hätte ihn mir gerne aufgezeichnet.

Wann werden diese Filme endlich mal auf DVD veröffentlicht?

Ich habe einige A+C-Filme auf Video (meet the invisible man, meet the Killer, ), aber alle leider nur im englischen Original. Und mein Englisch ist leider nicht so toll.
"A+C meet Frankenstein" habe ich sogar nur auf NTSC und kann mir diesen deshalb noch nicht einmal auf DVD umkopieren... :-(

Hoffentlich wiederholt Das Vierte den Film noch einmal. Uch wenn ich nicht die Werbepausen rausschneiden kann, so hätte ich doch wenigstens die alte deutsche Kinoversion mit den alten deutschen Texttafeln, wenn mal etwas im Film auf englisch zu lesen war. Damals hat man sich neben der Synchro auch damit noch Mühe gegeben.

Chris

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Abbott und Costello
ckock_2000 06.08.06 10:29 616 
  Re: Abbott und Costello
MrsPeel 06.08.06 16:21 376 
  Re: Abbott und Costello
Jason 06.08.06 16:43 340 
  Re: Abbott und Costello
turnstile67 07.08.06 15:53 390 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.