tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Spaß mit Charlie auf SAT1Comedy
geschrieben von: AlCaToff, 26.07.06 20:44
Hallo !

Als PKS/SAT.1 1984/85 mehrere ZDF-Serien wie "Väter der Klamotte", Spaß mit Charlie", "Männer ohne Nerven" aufgekauft hatte, änderten sie den jeweiligen Vorspann in "Es darf gelacht werden um. Bei PRO7 habe ich auch mal ein Folge von "Ein himmlisches Vergnügen" mit Buster Keaton als Folge von "Es darf gelacht werden" gesehen. Der verantwortliche Redakteur hat sich wohl an die schöne alte Zeit von einst erinnert.

Tschö bis denne !!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Spaß mit Charlie auf SAT1Comedy
pit_aberle 15.07.06 19:57 420 
  Re: Spaß mit Charlie auf SAT1Comedy
Ralf 15.07.06 21:41 319 
  Re: Spaß mit Charlie auf SAT1Comedy
AlCaToff 26.07.06 20:44 385 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.