tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Haferkamp Tatort gestern abend
geschrieben von: Spoonman, 21.04.06 23:23
Die Geliebte des Einbrechers war gar nicht auf der Flucht vor ihm, sondern steckte mit ihm unter einer Decke. Sie hatte sich bei Haferkamp eingenistet, um ihn kalt zu machen :-) Sie wollte ihn besoffen machen, bis er einschläft an seinem Ofen herummanipulieren und giftige Dämpfe ins Wohnzimmer leiten.

Da Haferkamp den Braten vorher gerochen hat, tat er nur so, als würde er sich die Hucke vollsaufen. Dann stellte er sich schlafend. Die Frau steckte ihm eine Wanze (Mikrofon) an den Körper, sodass man damit seinen Herzschlag abhören konnte. Dann manipulierte sie an der Heizung, die Dämpfe drangen ins Wohnzimmer usw.

Irgendwann setzte dann (scheinbar) Haferkamps Herzschlag aus, und die Frau siganlisierte ihrem Typen mittels Lichtsignalen, dass die Luft rein sei. In diesem Moment stant Haferkamp dann in der Tür und hinderte die Frau erfolgreich an der Flucht :-)

Ganz schön raffiniert, das Ganze. Und immer wieder sehenswert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Haferkamp Tatort gestern abend
Knittkuhl 20.04.06 21:36 506 
  Re: Haferkamp Tatort gestern abend
Pete Morgan 20.04.06 21:41 233 
  Re: Haferkamp Tatort gestern abend
Knittkuhl 20.04.06 21:48 220 
  Re: Haferkamp Tatort gestern abend
dielola 21.04.06 23:08 167 
  Re: Haferkamp Tatort gestern abend
Spoonman 21.04.06 23:23 284 
  Re: Haferkamp Tatort gestern abend
kindder80er 21.04.06 23:29 173 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.