tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Die gute alte Zeit
geschrieben von: maine-coon, 05.03.06 13:19
Es ist wirklich traurig, mit welchem Massenmüll die privaten Sender heute auftreten. Allein schon diese schwachsinnigen Gerichtssendungen am Mittag. Und merkwürdig ist, dass von 1000 Befragten sich keiner so einen Scheiß reinzieht, aber die Einschaltquoten scheinbar relativ hoch sind.

Das war noch echt geil, als ich 1982 meinen Kabelempfang bekam. 3,-DM pro Monat und einmalig 250 Flocken fürs Kabel legen.
Da gab es noch die Testsendungen von SAT1. Start war jeden Tag um 14 Uhr bis 18 Uhr. Nachrichten und ein paar Serien, die hier noch unbekannt waren, liefen damals. Und als eine der ersten Sendungen - OHNE Werbeunterbrechung versteht sich - lief Knight Rider. Ich konnte es damals gar nicht erwarten nach Hause zu kommen.

Wer hätte jemals gedacht, dass man heutzutage Geld dafür bezahlen muss, um KEINE Werbung sehen zu müssen.

Aber ich werde mich NIEMALS diesen Medienmogulen wie Premiere, oder ähnlichen Sendern, unterwerfen.

Die Zeiten haben sich geändert. Leider zum Nachteil. Hat man früher in einer Sendung wie "Mit Schirm, Charme und Melone" Diana Rigg in ihrem hautengen Anzug gesehen, kann man heute LIVE in diesem BigBrother_Scheiß ganz andere Dinge erleben. (Das vermute ich zumindest. Habe noch nie eine der BB gesehen)

Tja, man könnte endlose, nostalgische Erlebnisse hier darstellen......Leider bleiben nur unsere Erinnerungen.

Niemand ist so reich, sich seine Vergangenheit zurückzukaufen.
Schade eigentlich.Maren schrieb:
>
> Hey Leute, ich bin ein Fan von bestimmten alten Serien wie
> Knight Rider, Das A-Team, Airwolf und vielen mehr...Doch
> obwohl die Serien teilweise heute noch laufen wünsche ich mir
> irgendwie die alte Zeit zurück. Damals waren die Serien so
> aktuell wie heute z.B.: Verliebt in Berlin oder PSI oder wie
> sie alle heissen. Dennoch war das Fernsehen meiner Meinung
> nach interessanter und auch lustiger. Ich wünsche mir
> irgentwie einen Sender,der so ist wie früher mit richtigen
> Ansagern und der den Abspann der Serien zeigt. Heute wird
> alles nur noch verkürzt und sogar teile weggelassen, das
> macht das schauen weniger interessant, dann wartet man auf
> etwas und genau der Teil kommt nicht. Blöd!
> Die Erinnerung an das alte RTL plus oder Sat1 werde ich nie
> vergessen. Ist jemand meiner Meinung?
> Bye

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die gute alte Zeit
Maren 05.03.06 11:06 503 
  Re: Die gute alte Zeit
Taurus (Online) 05.03.06 11:22 309 
  Re: Die gute alte Zeit
Brooklyn 05.03.06 11:46 205 
  Re: Die gute alte Zeit
dunkel 05.03.06 13:00 323 
  Re: Die gute alte Zeit
Taurus (Online) 06.03.06 23:29 176 
  Re: Die gute alte Zeit
maine-coon 05.03.06 13:19 269 
  Re: Die gute alte Zeit
Hitparadenfan 05.03.06 14:07 183 
  Re: Die gute alte Zeit
Chriss505 05.03.06 23:51 204 
  Re: Die gute alte Zeit
Navida 05.03.06 14:53 205 
  Re: Die gute alte Zeit
Mr Butermaker 05.03.06 20:42 186 
  Re: Die gute alte Zeit
akim 05.03.06 20:52 182 
  Re: Die gute alte Zeit
chn 05.03.06 21:03 177 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.