tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Die Stimmen der Toten zwischen den Radiofrequenzen
geschrieben von: Petra M., 20.09.05 19:19
Wer erinnert sich noch an diese Sendung in ARD oder ZDF, spät abends um 22 Uhr herum, Ende 70er - Anfang 80er.
Ein Professor älteren Semesters (Den Namen habe ich leider vergessen.), erklärte allen Ernstes, wenn man sich eine Stelle zwischen den Radiosendern sucht, kann man die Stimmen der Toten hören. Er führte das vor: Zwischen dem Rauschen konnte man Bruchstücke vom Titel „Shugar me“ von Linsey de Paul eindeutig heraus erkennen. Er erklärte aber dieses „Shugar“ wär der Erkennungston von einem bestimmten Geist. Den Umstand, dass es sich bei seinem Geist um einen Song handelte, hat er dabei nicht erkannt.
Wir haben uns seiner Zeit sehr darüber amüsiert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Stimmen der Toten zwischen den Radiofrequenzen
Petra M. 20.09.05 19:19 847 
  Re: Die Stimmen der Toten zwischen den Radiofrequenzen
Der Erklaer-Baer 20.09.05 19:29 389 
  Re: Die Stimmen der Toten zwischen den Radiofrequenzen
JigSaw 20.09.05 19:35 335 
  Re: Die Stimmen der Toten zwischen den Radiofrequenzen
Eichbaum 20.09.05 20:42 473 
  Re: Die Stimmen der Toten zwischen den Radiofrequenzen
Petra M. 21.09.05 07:52 307 
  Re: Die Stimmen der Toten zwischen den Radiofrequenzen
Taunide 20.09.05 21:47 282 
  Re: Die Stimmen der Toten zwischen den Radiofrequenzen
Petra M. 21.09.05 07:54 282 
  Re: Die Stimmen der Toten zwischen den Radiofrequenzen
Spirit 21.09.05 16:25 254 
  Re: Die Stimmen der Toten zwischen den Radiofrequenzen
Petra M. 21.09.05 17:25 273 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.