tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: IFA Shows 1985
geschrieben von: stanislav, 04.09.05 23:26
Ich kann mich daran erinnern, fand das ganze immer ganz lustig und muss dem heutigen Fernsehen mit Berichten der IFA ein Armutszeugnis austellen. So lieblos und ohne Ideen die IFA an den Fernsehzuschauer heranzubringen, da fehlen mir wirklich die Worte.

Ich finde die ARD und das ZDF sollten in zwei Jahren wieder an das alte Konzept herantreten, mit einer Spielshow und einer Eröffnungsgala sowie weit mehr Sendungen von der IFA wie das früher so war.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  IFA Shows 1985
qwertz 04.09.05 20:17 543 
  Re: IFA Shows 1985
stanislav 04.09.05 23:26 269 
  Re: IFA Shows 1985
Hitparadenfan 05.09.05 16:59 221 
  Re: IFA Shows 1985
Touch-Down 05.09.05 17:47 476 
  Re: IFA Shows 1985
Rosenelf 05.09.05 17:51 389 
  Re: IFA Shows 1985
Pedro2 07.09.05 03:02 276 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.