tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Insterburg & Co
geschrieben von: compfox, 06.07.05 14:12
Es gab Fernsehighlights die gehen einem auch nach 30 Jahren nicht aus dem Kopf:
Anfang der 70er gab es einen Film mit den Insterburgern, in dem sie verschiedene Szenen aus der Geschichte "interpretierten" : Den Gang nach Canossa, Goethes Faust etc. Hat jemand Infos ?
Und dann fällt mir eine frühe Szene mit Karl Dall ein, in der er "einer der auszog das Fürchten zu lernen" spielte. Sein: "wennf mir doch gruselte, wennf mir doch gruselte" höre ich Heute noch...
Gäbs doch blos Wiederholungen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Insterburg & Co
compfox 06.07.05 14:12 764 
  Re: Insterburg & Co
BrandungsFelsen 06.07.05 17:58 399 
  Re: Insterburg & Co
compfox 07.07.05 08:38 341 
  Re: Insterburg & Co
WesleyC 06.11.23 15:41 186 
  Re: Insterburg & Co
VolkerZockstein 06.11.23 17:26 179 
  Re: Insterburg & Co
WesleyC 07.11.23 15:15 156 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.