tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Das Bibel-Quiz (RTL plus)
geschrieben von: Freeman6, 27.06.05 22:36
Ich hätte da mal ein paar Fragen zum 1991/92 bei RTL plus sonntags nachmittags ausgestrahlten "Bibel-Quiz" mit Wolfgang Binder:

Wie war der genaue Ablauf der Sendung, d. h.: Wurden nur Fragen zur Bibel gestellt, die man dann halt beantworten musste, oder gab es zwischendurch auch kleine Spiele u. ä.? Wieviele Kandidaten nahmen jeweils Teil? Hat jemand Screenshots?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Bibel-Quiz (RTL plus)
Freeman6 27.06.05 22:36 1606 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.