tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Filmsuche: Schloß als verdeckte Klinik, auf RTL
geschrieben von: Ralfi, 03.06.05 17:56
Mir fiel leider kein besserer Betreff ein:

In den frühen 80ern lief auf RTL mal ein Film, wo ein ca. 20jähriges Mädchen in ein Schloß kam, in welchem sich ein Haufen skurille Personen als Patienten aufhielten. Das Mädchen litt an einer Depression oder Sucht, das weiß ich leider nicht mehr so genau.

Ihr Aufenthalt dort war ziemlich schlim. Am verblüffendsten war aber der Schluß:

Ein Kameraschwenk fuhr in einen geheimen Raum und es stellte sich heraus, daß all diese skurillen Persönlichkeiten Ärzte und Pfleger waren, mit dem einen Ziel, diesem Mädchen zu helfen.

Ich fand den Schluß wirklich super, weil im Laufe des Filmes wirklich nichts darauf hinwies.

Und nun die Frage: Weiß jemand, wie dieser Film heißt?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmsuche: Schloß als verdeckte Klinik, auf RTL
Ralfi 03.06.05 17:56 494 
  Re: Filmsuche: Schloß als verdeckte Klinik, auf RTL
Ralfi 03.11.05 19:23 199 
  Re: Filmsuche: Schloß als verdeckte Klinik, auf RTL
Ralfi 19.01.06 19:40 273 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.