tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
So, jetzt such ich auch mal 'nen Film. ;-)
geschrieben von: Thomas G;-), 31.05.05 21:32
Gesehen habe ich ihn irgendwann in den 80ern.

Irgendwas aus östlicher Richtung, ich vermute mal Tschechoslowakei damals noch.

Ein Mädchen geht mit seinem kleinen Geschwister (was es war weiss ich nicht mehr) auf den Rummel und stürtz dabei von einen Kettenkarussel, wobei das Geschwister schuld war.

Daheim wird es verschwiegen, und einige zeit später erblindet das Mädchen dann. Der Haupteil des Film handelt dann davon, wie sie allmählich in einer Blindenschule wieder Selbstvertrauen genug fasst um nach Hause zu gehen.

Es endet dann, wie sie nachts nach Hause kommt, irgendjemand fragt "Wer ist da" und die Antwort ist "Ich. Das bin endlich wieder ich" oder so ähnlich.

Kommt das irgendjemandem bekannt vor ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  So, jetzt such ich auch mal 'nen Film. ;-)
Thomas G;-) 31.05.05 21:32 408 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.