tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Feuerzeichen" Fernsehfilm 1979
geschrieben von: JCF, 12.04.05 17:16
Hallo habe etwas interessantes zu berichten. Der Fernsehfilm "Feuerzeichen" wurde hier in meinem Wohnort Melsungen im Jahre 1979/80 gedreht. Ich habe mich selber gerade heute daran erinnert und mich auf die Internetrecherche begeben. Es wurde mir nun ermöglicht das ich eine DVD-Kopie vom Ausstrahlungsband bekommen kann. Die Rechte sind jedoch nur auf den privaten und nicht öffentlichen Bereich und nur auf mich persönlich beschränkt. Daher ist es mir nicht erlaubt es ohne Genehmigung weiterzugeben, leider. Bei Fragen hierzu könnt Ihr euch gerne mal bei mir melden.

MfG: JCF

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Feuerzeichen" Fernsehfilm 1979
JCF 12.04.05 17:16 2990 
  Re: "Feuerzeichen" Fernsehfilm 1979
hasi07 24.08.14 13:46 982 
  Re: "Feuerzeichen" Fernsehfilm 1979
MR. SPOCK66 16.08.16 19:23 613 
  Re: "Feuerzeichen" Fernsehfilm 1979
Pluto 16.08.16 20:11 757 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.