tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: ZINI LEBT ;)
geschrieben von: BrandungsFelsen, 12.01.05 15:46
Ja, der Thomas Naumann spielte den Einbrecher bei den "Vorstadtkrokodilen" . Ihn findet man auch bei wikipedia.

Ich glaube, ich habe damals keine Folge verpaßt, selbst wenn gutes Wetter war. Nach all den Jahren habe ich Zini´s Stimme noch immer im Kopf.

Und die ganzen schönen Serien: Disney-Filme (Donald Duck wird immer mein Held bleiben;) ); die drei Stooges; diese tschechischen(?) Knetfigurfilme, wo die beiden Akteure immer die ganze Wohnung demolieren. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Da freute man sich die ganze Woche drauf. Das war die Zeit, als man nur drei Programme empfangen konnte. 1984 begann zwar das Privatfernsehen, aber das dürfte damals wöhl nur eine Minderheit empfangen haben. Ich glaube, das kann sich ein Kind heute gar nicht vortstellen, daß es damals so wenig Kindersendungen gab. Wo doch heute Zeichentrickfilme schon vor 6 Uhr morgens laufen.

Es gab damals eigentlich auch genug Kinderserien, wie z.B Bugs Bunny, Herr Rossi sucht das Glück, Tom und Jerry, Der Stein des Marco Polo, u.v.a. . Aber die liefen natürlich nicht alle auf einmal, sondern nach ud nach. Aber das war eigentlich auch ganz gut so. Denn so hing man nicht den ganzen Tag vorm Ferseher, sondern spielte viel draußen. Heutzutage kann ein Kind ja von morgens bis abends Kindersendungen sehen. Und wenn ich mir die vielen übergewichtigen Kinder heute so ansehe, scheint das auch der Fall zu sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZINI LEBT ;)
BrandungsFelsen 11.01.05 16:27 773 
  Re: ZINI LEBT ;)
cessnaritter1701 11.01.05 17:38 1498 
  Re: ZINI LEBT ;)
Samantha Hill 12.01.05 10:55 423 
  Re: ZINI LEBT ;)
joker 12.01.05 11:04 363 
  Re: ZINI LEBT ;)
Wicket 12.01.05 11:41 339 
  Re: ZINI LEBT ;)
Fernsehgucker 12.01.05 14:45 366 
  Werner
Samantha Hill 12.01.05 16:28 366 
  Re: ZINI LEBT ;)
BrandungsFelsen 12.01.05 15:46 425 
  Re: ZINI LEBT ;)
littlejoe 12.01.05 17:27 278 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.