tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Wunderbare Jahre
geschrieben von: Moonshade, 18.11.04 15:43
Und wieder einmal öffnet Tuvok die wunderbare Welt des Wahnsinns, um Fragen zu stellen, die keiner beantworten kann, damit er an Infos kommt, die niemand braucht, am allerwenigsten er.

Aber noch einmal, bis Tuvok den Drehbuchautor gefunden hat, der diese Daten, die wirklich scheißegal sind, ev. für ihn zusammenlügt, damit er endlich Ruhe gibt, die Infos, die schon bei der letzten, fast identischen Anfrage zusammenkamen:


"Folge 91"
Aha! Sagt uns eine Menge! Da weiß doch jeder, was gemeint ist!

"wie alt ist in der Folge lisa Gerber / CAra"
Über solche Sachen informiert die imdb, dort steht zwar nicht ihr Geb.datum, aber ein Link zu einer Fanpage und dort steht es. Ich sags dir natürlich nicht, du fauler Sack sollst selbst gucken.

"und Kevin - der dauernd aussieht als wäre er 14"
Das funktioniert auf gleichem Wege, von Fred Savage ist bestimmt ein Geburtsdatum vorhanden.

"Und am Ende der Serie, Vater stirbt, wieso?"
Zum letzten Mal: es wird nicht genannt, warum! Ach, was solls, es waren die frühen 70er, er ist an AIDS gestorben. So, jetzt gib Ruhe.

"Was war die ganze Ziet mit Winnie, vor Ihrer Arbeit im Sommer,
die hat sich gar nicht mehr gemeldet, wieso?"
Sie hat sich versteckt, weil du sie so schrecklich genervt hast mit diesen anonymen Anrufen.

"und wieso hat sie nicht aufgehört zu arbeiten, früher hat sie doch Kevin geliebt oder?"
Ja, aber sogar verliebte Frauen arbeiten manchmal. Um Geld zu verdienen. Mach das doch auch mal, dann surfst du auch weniger im Internet und stellst nicht so oft solche Fragen.

"ist die Serie eigentlich wahr oder erfunden?"
Alles ist wahr. So ist Tom Selleck wirklich aufgewachsen. Du weißt doch, daß es Tom Selleck sein soll, oder? Es ist seine Synchronstimme, die du hörst.

"Als Kevin am Ende nach 8 Jahren Winnie sieht die in Frankreich studiert hat, hat er eine Frau, wie heißt die?"
Es wird nicht...ach was solls...Ansgar Sebastian!

"Sieht man am Ende der Serie die Zukunft, oder nur Winnie wie sie mit Kevin heimtrampt?"
Du kennst doch die letzte Episode mit der Erzählung, was geschah, was soll die Frage?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wunderbare Jahre
Tuvok 13.11.04 09:06 1824 
  Re: Wunderbare Jahre
Freeman6 13.11.04 09:12 521 
  Re: Wunderbare Jahre
lila 13.11.04 13:29 466 
  Re: Wunderbare Jahre
Lautreamont 22.11.04 23:46 364 
  Re: Wunderbare Jahre
Moonshade 18.11.04 15:43 925 
  Re: Wunderbare Jahre
Eghurt 18.11.04 16:04 379 
  Re: Wunderbare Jahre
Tuvok 18.11.04 16:43 366 
  Re: Wunderbare Jahre
Eghurt 18.11.04 17:01 390 
  Re: Wunderbare Jahre
Tuvok 19.11.04 12:38 380 
  Re: Wunderbare Jahre
Mr.Bizeps 23.11.04 14:52 349 
  Re: Wunderbare Jahre
!$ 25.11.04 16:25 343 
  Re: Wunderbare Jahre
Redhill 25.11.04 17:37 345 
  Re: Wunderbare Jahre
heiler 11.12.04 21:25 311 
  Re: Wunderbare Jahre
DerWisser 26.01.05 18:55 317 
  Re: Wunderbare Jahre
B.A.T. 26.01.05 19:19 293 
  Re: Wunderbare Jahre
Ahoi 26.01.05 19:56 347 
  Re: Wunderbare Jahre
sofie 07.01.05 13:30 323 
  Re: Wunderbare Jahre
B.A.T. 28.01.05 16:45 314 
  Re: Wunderbare Jahre
B.A.T. 28.01.05 16:47 301 
  Re: Wunderbare Jahre
B.A.T. 28.01.05 17:04 303 
  Re: Wunderbare Jahre
Leslie 28.01.05 16:54 423 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.