tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Mini-Max
geschrieben von: HavelTed, 01.11.04 23:43
Hallo Detti,

gern geschehen. Inken Sommer ist eine Berliner Schauspielerin, die in den 60er und 70er Jahren in einigen Kinofilmen ("Der Lord von Barmbeck") zu sehen war und seitdem überwiegend als Sprecherin (vor allem Hörspiele) tätig ist.

An die 13 Folgen im ARD-Vorabendprogramm kann ich mich sogar noch erinnern, das war in 1968/69. Damals hieß die Serie übrigens "Supermax, der Meisterspion". Erst im ZDF (ab 1971) wurde daraus dann "Mini-Max" - was ich damals etwas verwirrend fand, erst "Super" und dann "Mini"... Wenn ich mich richtig erinnere, waren aber die Synchronsprecher dieselben wie in der ARD-Fassung, also Gerd Martienzen & Co.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mini-Max
botschafterhiob 26.10.04 17:48 796 
  Re: Mini-Max
HavelTed 01.11.04 02:05 300 
  Re: Mini-Max
botschafterhiob 01.11.04 11:41 280 
  Re: Mini-Max
HavelTed 01.11.04 23:43 449 
  Re: Mini-Max
botschafterhiob 02.11.04 12:25 358 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.