tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Fernsehfilm mit scharfem Affen
geschrieben von: taifun, 20.10.04 22:54
Hallo,
vor einigen Jahren habe ich mal im Spätprogram, ich denke öffentlich-rechtlich einen Film gesehen, der mich sehr verwirrt hat.
Es ging um einen Affen (echter Schimpanse), der ins Fenster einer nackten Frau (sie zog sich zum ins Bett gehen um) geklettert kam. Der Affe hatte tatsächlich einen errigierten Penis und lief auf die Frau zu! Auf jeden Fall kam es wohl später zu einer Gerichtsverhandlung wegen dem Affen. Das ganze spielte wohl zu einer früheren Zeit (Jahrhundertwende 1900?) und in einer ländlicheren Gegend.
Wer hat diesen Film auch gesehen und weiss näheres...
Hoffentlich wird dieser Beitrag nicht zensiert, schliesslich lief die Affenpenisszene ja auch unter dem Motto Kunst.

Taifun

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fernsehfilm mit scharfem Affen
taifun 20.10.04 22:54 362 
  Vermutung (?)
Wicket(off) 21.10.04 13:56 198 
  Re: Vermutung (?)
Reimund 24.10.04 17:57 156 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.