Hallo nochmal, schade, dass es der falsche Film ist. Mir geistert deine Apothekerszene nämlich seit langem immer wieder hartnäckig durch den Kopf - und immer habe ich sie vage mit obigem Film in Verbindung gebracht, nur ist mir der verdammte TITEL nie eingefallen. Aber heute morgen, schwupps, aus dem Nichts die Eingebung: "Eheinstitut Aurora". Ich habe innerlich jubiliert!
Und nun isses gar nicht der gesuchte Film? Das darf doch nicht wahr sein.
Was für eine Antiklimax. :-)