tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Mehrteiler, spielt in Indien, lief in den 80ern...
geschrieben von: Imke, 12.12.03 15:27
Klar kenne ich "Palast der Winde" - eine wunderschöne, episch romantische Serie. Meine Lieblingsfigur war übrigens nicht Ash, sondern sein Freund George. Ich fand es schrecklich, als George sich umbrachte, nachdem seine Verlobte ihn verlassen hatte, weil er eine indische Mutter hatte.

Ich würde die Reihe auch sehr gerne wieder einmal sehen. Übrigens ist das ganze die Verfilmung eines Romans von M. M. Kaye, der ebenfalls sehr empfehlenswert ist.

Und wenn Du romantische Geschichte über Indien magst, könnten Dir auch die Romane von "Wer Liebe verspricht" und "Wer Dornen säht" von Rebecca Ryman gefallen. Bitte nicht von den kitschigen Titeln abschrecken lassen, beide sind hervorragend recherchiert und geschrieben.

Übrigens: kennst Du "Das Geheimnis des Schwarzen Dschungels" und "Das Geheimnis der Sahara"? Ich könnte mir vorstellen, dass das auch etwas für Dich ist. Leider sind beide ebenfalls seit Ewigkeiten nicht mehr gelaufen.

Ciao,

Imke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mehrteiler, spielt in Indien, lief in den 80ern...
tiramisusi 12.12.03 14:08 731 
  Re: Mehrteiler, spielt in Indien, lief in den 80ern...
Imke 12.12.03 15:27 351 
  Re: Mehrteiler, spielt in Indien, lief in den 80ern...
Snorkfräulein 12.12.03 15:46 290 
  Re: Mehrteiler, spielt in Indien, lief in den 80ern...
Imke 12.12.03 18:54 291 
  Re: Mehrteiler, spielt in Indien, lief in den 80ern...
tiramisusi 12.12.03 21:44 235 
  Re: Mehrteiler, spielt in Indien, lief in den 80ern...
Grauy 29.04.04 22:13 202 
  Re: Mehrteiler, spielt in Indien, lief in den 80ern...
Imke 29.04.04 23:56 211 
  Re: Mehrteiler, spielt in Indien, lief in den 80ern...
Imke 13.12.03 20:44 341 
  Re: Mehrteiler, spielt in Indien, lief in den 80ern...
tiramisusi 13.12.03 22:13 269 
  Re: Mehrteiler, spielt in Indien, lief in den 80ern...
Imke 13.12.03 23:19 183 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.