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Re: Welches finanzielle Risiko würde ein Produzent eingehen, wenn ...
Mit fehlendem Mut hat das nix zu tun. Erst mal - es wird sich kaum jemand finden, der in die hintersten Winkel der Senderarchive krabbelt und die Konserven unter Spinnweben hervorkramt. Denn die jungen Mitarbeiter kennen das alte Zeug gar nicht. Zweitens - Franz Josef Wanninger mag ganz gut sein (ich find's Klasse), aber die überwiegende mehrzahl der heutigen TV-Konsumenten wird ihn als naiven Müll bezeichnen, und als langweilig. Sonst hätten wir wohl auch noch den Komödienstadl, aber den würd heut auch niemand mehr freiwillig einschalten. Drittens: Viele Schwarzweiß-Serien wären heute garantiert kein Erfolg mehr, denn der jungen TV-generation kann es nicht farbig, schrill, rasant, und effekthascherisch genug sein. All dies entbehren die Folgen. Und zuletzt: Diejenigen, die sich noch an Rinaldo Rinaldini erinnern, würden ihn vielleicht kaufen. Da die zahl der potenziellen Käufer aber verhältnismäßig sehr gering ist, müsste die DVD entsprechend teuer sein. Das vergrault dann wieder Käufer. Wenn du heute eine Rinaldo Rinaldini DVD ins Media Markt regal stellst, latschen die Kids doch dran vorbei. Oder glaubst du im Ernst, die verschwenden ihr Geld an einen degenschwingenden italienischen Robin Hood, wenn nebendran Buffy vom Cover blinzelt? Der Lonewolf Pete In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
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