tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
2 Serientitel gesucht
geschrieben von: Rauberer, 19.04.03 16:39
Hallo an alle! Ich suche 2 Serien, die mir nach dem Besuch von der TV-Wunschliste wieder in Erinnerung geraten sind. Leider weiß ich nicht mehr all zuviel darüber aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich danke euech schon mal.

1.Serie:
Hier weiß ich nur noch das die Serie auf einer Insel oder an der Küste (müsste die Nordsee gewesen sein) spielt. Ein Junge mit dunklen Locken spielt die Hauptperson, eine der anderen Hauptpersonen wird von Horst Frank gespielt. Ich kann mich nur noch an eine Szene erinnern und zwar als der Junge in einem Treibsandloch versinkt und Horst Frank daneben steht,ihm aber nicht hilft.Die Serie spielt nicht in der heutigen Zeit.
2. Serie:
Auch hier kann ich mich nur noch an eine Szene erinnern. Eine Gruppe Kinder und Erwachsene arbeiten in einem Bergwerk (Ich glaube ein Kohlebergwerk). In einer Folge wird die Gruppe verschüttet. Da insbesondere die Kinder Hunger haben zeigt ein Erwachsener den Kindern ein Holzbrett das er zerbricht. Er sagt den Kindern das sie das weiche innere Holz essen können. Einer der anderen Erwachsenen wird dann erwischt wie er verstecktes Essen unter seinen Klamotten hervorholt. Mehr weiß ich leider nicht, die Serie spielt auch nicht in der Neuzeit.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  2 Serientitel gesucht
Rauberer 19.04.03 16:39 516 
  Re: 2 Serientitel gesucht
Predator 19.04.03 21:46 228 
  Re: 2 Serientitel gesucht
Rauberer 19.04.03 22:46 194 
  Re: 2 Serientitel gesucht
SaschaMatula 20.04.03 00:56 187 
  Re: 2 Serientitel gesucht
Txiki 20.04.03 02:34 217 
  Re: 2 Serientitel gesucht
Txiki 21.04.03 02:26 216 
  Re: 2 Serientitel gesucht
Alfi 21.04.03 21:08 179 
  Re: 2 Serientitel gesucht
Morgana 25.04.03 17:00 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.