tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Suche Serientitel
geschrieben von: HerbieXXX, 19.02.03 16:21
Kann sein, dass ich da falsch liege, aber in meiner Erinnerung handelt es sich bei der Serie um eine Sitcom, bei der das Mädchen Evie Ethel Garland, gespielt von Maureen Flannigan, im Mittelpunkt steht.

Sie ist Halb - Außerirdische, ihr Vater kommt vom Planeten Antarius und taucht nie in der Serie auf (nur als Stimme aus einem pulsierenden Kristallquader auf Evies Nachtschrank oder schon körperlich, aber so verdeckt, dass man nie sein gesicht sieht). Sie lebt daheim bei ihrer Mutter (Name ist mir jetzt entfallen, gespielt von Donna "Saturday Night Fever" Pasco) und geht noch zur Schule. Des Öfteren tauchen auch wiederkehrende Figuren wie Evies Onkel Bino, der Bürgermeister und Bekannter (gespielt von Doug McClure) und ein komischer, durchgeknallter Typ mit Sadomaso - Bärtchen und einem furchtbaren spanischen Akzent auf.
Ihre besten Freunde sind ein mopsiges Mädel mit blonden Locken (gespielt von Christina Nigra) und ihr Freund Chris (hat auch ein bekanntes Gesicht). Kann sein, dass Du den mit dem Sportwagen meinst.

Evie hatte verschiedenste Gimmicks, die sie von Ihrem Dad bekam und damit eher unsachgemäß umging. Ihre wichtigste "Superkraft" bestand darin, dass sie die Zeit anhalten und wieder weiterlaufen lassen konnte nur durch Zusammenstubsen der Zeigefinger. Einzelne Leute kann sie dann aus der Stase befreien, indem sie sie berührt.

Die Serie lief auf RTL und später dann immer wieder und regelmäßigen Abständen auf Super RTL (müsste demnächst mal wieder auftauchen, ähnlich Clarissa mit Melissa Joan Hart).

Geholfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Serientitel
coty 01.02.03 11:38 487 
  Re: Suche Serientitel
Ginny 01.02.03 16:25 267 
  Re: Suche Serientitel
HerbieXXX 19.02.03 16:21 282 
  Re: Suche Serientitel
Ginny 19.02.03 20:06 245 
  Re: Suche Serientitel
HerbieXXX 20.02.03 09:03 158 
  Re: Suche Serientitel
Ginny 20.02.03 12:53 148 
  Re: Suche Serientitel
big-fatzo 20.02.03 16:02 152 
  Re: Suche Serientitel
HerbieXXX 20.02.03 16:28 157 
  Re: Suche Serientitel
big-fatzo 20.02.03 17:10 155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.