tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Arbeitsscheuer Gerd Baltus
geschrieben von: Wolfgang K, 16.06.03 16:07
Hatte Gerd Baltus dort nicht irgendjemanden gespielt, der der Kirche nahe stand?
An eine andere Serie aus den frühen achtzigern erinnere ich mich auch noch. In einer Folge wollte er seinen PKW selbst reparieren. Er zerlegte ihn also komplett und lagerte die Teile dann in seiner Wohnung, was natürlich zu Protesten seiner Frau führte. Ich meine es war ein Ford Taunus aus der sechziger oder frühen siebziger Jahren. An den Titel und weitere Details kann ich mich nicht erinnern, passt aber wohl noch am besten zum Klischee eines Arbeitslosen.

Wolfgang

Margarete schrieb:
>
> Wenn ich mich richtig erinnere, war das in der Serie "Mit
> Leib und Seele". Günter Strack hat die Hauptrolle, einen
> Pfarrer, gespielt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Arbeitsscheuer Gerd Baltus
ThomasHB 22.12.02 03:42 703 
  Re: Arbeitsscheuer Gerd Baltus
Gerda 14.06.03 13:01 226 
  Re: Arbeitsscheuer Gerd Baltus
magnum.pi 14.06.03 14:07 218 
  Re: Arbeitsscheuer Gerd Baltus
Margarete 16.06.03 09:32 206 
  Re: Arbeitsscheuer Gerd Baltus
Wolfgang K 16.06.03 16:07 206 
  Re: Arbeitsscheuer Gerd Baltus
Heinz 18.06.03 01:29 246 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.