tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Arztserie mit Kind als Chefarzt (16Jahre?)
geschrieben von: stepo, 12.12.02 19:49
Ich habe die Serie zwar nicht gesehen (außer das ich 'mal bei einer Folge für ein paar Minuten hereingeschaut habe und das Milchgesicht (er sollte übrigens einen 14(!)jährigen darstellen- der Schauspieler war 1989 16) als Oberdoc zum {"Hilfe"-}Schreien fand...), kann Euch aber sagen, daß die Serie wirklich "Doogie Howser, M.D." hieß und von 1989-93 in den USA lief und dann natürlich auch bei uns (und in zahlreichen Wiederholungen, zuletzt auf Premiere - glaube ich). Den genauen deutschen Serientitel kenne ich übrigens auch nicht. Interessant an der Serie finde ich, daß als einer der Autoren David E. Kelley auftaucht. Es muß wohl ein "Frühwerk" von ihm bezeichnet werden, den als "Erfinder" von Picket Fences, Chikago Hope und Ally McBeal hat er später mehr Klasse bewiesen... Hauptdarsteller Neil Patrick Harris spielte übrigens mittlerweile in "Starship Troopers" und "Joan of Arc" (als König Charles und mit Leelee Sobieski in der Titelrolle) etwas glaubwürdigere Rollen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Arztserie mit Kind als Chefarzt (16Jahre?)
Rodrigo 12.12.02 11:28 1708 
  Re: Arztserie mit Kind als Chefarzt (16Jahre?)
holger 12.12.02 11:40 529 
  Re: Arztserie mit Kind als Chefarzt (16Jahre?)
stepo 12.12.02 19:49 2858 
  Re: Arztserie mit Kind als Chefarzt (16Jahre?)
Saschko 12.12.02 21:06 543 
  Re: Arztserie mit Kind als Chefarzt (16Jahre?)
Spenser 13.12.02 03:17 365 
  Re: Arztserie mit Kind als Chefarzt (16Jahre?)
Rodrigo 13.12.02 14:43 427 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.