tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Inspektor Gadget?
geschrieben von: TV-Man, 25.02.02 21:28
Hallo zusammen!
Ich habe mal auf einer englisch-sprachigen "Inspektor Gadget"-Fanpage gelesen, daß das Gerücht kursiert, daß kein geringerer als Chef Gontier (oder wie der auch immer geschrieben wird - in der englischen Version heißt er "Chief Quimpy") Dr. Kralle ist. Aber ob das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen. Wie Dr. Kralle aber aussieht, würde mich aber schon mal interessieren. Vielleicht ist das MAD-Zeichen ja ein versteckter Hinweis auf das Gesicht Dr. Kralles. Wenn jemand da einen Hinweis darauf hätte, wären viele "Inspektor Gadget"-Fans froh.

Viele Grüße
TV-Man

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Inspektor Gadget?
Mike 23.02.02 19:06 337 
  Re: Inspektor Gadget?
Predator 23.02.02 19:36 248 
  Re: Inspektor Gadget?
Markus 25.02.02 21:00 207 
  Re: Inspektor Gadget?
TV-Man 25.02.02 21:28 256 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.