tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Tim und Struppi, Lucky Luke
geschrieben von: Wilkie, 24.12.01 13:06
Und wie findest du die "Tim und Struppi"-Zeichentrick-Verfilmungen, und Lucky Luke, beides doch annehmbar, oder?
Eine Real-Verfilmung könnte ich mir davon nicht vorstellen, bei "Rick Master" aber natürlich auch.
Rick Master habe ich auch gerne gelesen, erst in Zack, später in Carlsenalben. Eine der berühmtesten Comic-Helden ist "Leutnant Blueberry", auch hier wäre eine Real-Verfilmung vorstellbar. Aber Western sind wohl out, leider!!!

Wilkie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rex Danny
Gerald 23.12.01 21:12 336 
  Re: Rex Danny
Wilkie 23.12.01 23:22 2204 
  Re: Rex Danny
Spenser 24.12.01 02:14 472 
  Tim und Struppi, Lucky Luke
Wilkie 24.12.01 13:06 296 
  Re: Tim und Struppi, Lucky Luke
Steffi 24.12.01 14:10 246 
  Re: Tim und Struppi, Lucky Luke
Uwe Seibert 26.12.01 13:33 301 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.