tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Serie mit Manfred Seipold
geschrieben von: Wilkie, 12.11.01 21:11
Hallo,

da gibt es den ARD-Dreiteiler "Morenga", der 1985 in der ARD lief und in diesem Jahr in EinsFestival wiederholt wurde (Aufnahme habe ich leider nicht). Er spielt in Deutsch-Südwestafrika und handelt von den Auseinandersetzungen zwischen den deutschen Kolonialtruppen und Aufständischen. Manfred Seipold, der leider schon tot ist (Aids), hat hier mitgespielt.

Dann lief um 1980 im ARD-Regionalprogramm eine Kolonialserie mit Walter Giller in der Hauptrolle.
Nach dem Titel dieser Serie hatte ich vor einem Jahr mal im Forum gefragt, hatte aber keine Antwort erhalten. Ob Seipold mitgespielt hat, weiß ich nicht.

Wilkie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie mit Manfred Seipold
Klaus 12.11.01 20:11 315 
  Re: Serie mit Manfred Seipold
Wilkie 12.11.01 21:11 699 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.