tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Airwolf
geschrieben von: Spenser, 11.11.01 20:14
Es gab insgesamt 7 "Airwolf"- Videos. Das besondere: In den CIC- Videos hieß Jan Michael Vincent noch "Stringfellow Hawke", später in der Serie (lief bei RTL, SAT 1 und PW) "Huckleberry Hawke". Auch die Synchro war völlig anders, was aber bei den Serien, die in den 80gern auf Video vor der TV- Ausstrahlung liefen, nicht sonderlich überraschend war! Ich erinnere mich mit Schrecken an die 4 "MacGyver"- Videos, wo Lutz Mackensy (Tubbs aus Miami Vice) MacGyver synchronisierte. Dabei wurde u.a. der fatale Fehler gemacht, dass Mac der jüngste von sieben Kindern sei - tatsächlich war er aber ein Einzelkind! Auch die Covers zeigten Mac als "Ich knall euch alle ab und Rambo ist ein Scheissdreck gegen mich"- Bild! Völlig lächerlich! Wahrscheinlich dachte man damals, dass sich kein Mensch die Videos ansehen würde, wenn man wüßte, das Mac gegen Waffen ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Airwolf
Wolfgang 07.11.01 22:47 275 
  Re: Airwolf
Andi 10.11.01 16:46 164 
  Re: Airwolf
Spenser 11.11.01 20:14 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.