tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Das war "Kaum zu glauben"!
geschrieben von: Mr P., 03.10.01 16:59
Na klar, gar keine Frage: "Kaum zu glauben - Die Crazy-Show im ZDF", lief von 1986-1991, ich meine allerdings immer donnerstags. Anfangs hat Lockvogel Weyrich seinen "Opfern" immer 50 DM angeboten, wenn sie ihm aus irgendeiner verzwickten Situation heraushalfen. Einmal wollte er sich z.B. die Haustür eines Einfamilienhausbesitzers für eine Stunde ausleihen, was auch tatsächlich Erfolg hatte! Wiederum in einem anderen Film sollte jemand die Flöhe in seinem Flohzirkus (!) füttern... Ebenfalls nur in der Anfangszeit waren auch synchronisierte Beiträge des US-Originals in "Kaum zu glauben" zu sehen. Dort ging es natürlich für damalige Verhältnisse immer 'ne Nummer krasser zu, z.B. wurden Schuhe von Passanten in Brand gesetzt usw.

Weyrich verwendete sehr häufig den Namen Bodo Bock, wenn er sich den Leuten auf der Straße vorstellte. Ach ja, das mit den Prominententips, ob das Opfer mitspielt oder nicht, gab's auch nur in der Anfangszeit der Sendung.

Auch Prominente wurden hin und wieder als Lockvogel eingesetzt. So hat z.B. Roland Kaiser einmal einen zerstreuten Taxifahrer gespielt.

Jo, das isses, was mir momentan dazu einfällt!

Grüße von
Mr P.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was macht Pit Weyerich?
Jens-Udo 02.10.01 16:21 419 
  Re: Was macht Pit Weyrich?
Wilkie 02.10.01 17:34 283 
  Re: Was macht Pit Weyrich?
Der andere Carsten 03.10.01 16:14 206 
  Re: Was macht Pit Weyrich?
Stefan 03.10.01 16:52 665 
  Das war "Kaum zu glauben"!
Mr P. 03.10.01 16:59 414 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.