tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Löwen der Alhambra?Miniserie
geschrieben von: Wicket, 29.09.01 14:14
Kann mich noch sehr gut daran erinnern.Stimmt Horst Buchholz spielte einen Kalifen,wenn meine
Ernnerung mich nicht trübt.Lief doch in der Weihnachtszeit.Erinnere mich noch,wie beiden Verliebten sich Liebesbriefe austauschten.Es ging
primär (historisch) um die Zeit der Inquistadores (um 1492 n.Chr.),die im Auftrag von Isabella von Kastillen,die in Andalusien lebenden Mauren vertrieben.War wirklich eine schöne Miniserie.Mehr Infos weiß ich nicht,möchte sie aber auch gerne mal wiedersehen.
Gruß Wicket

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Löwen der Alhambra?
Vanessa 29.09.01 11:03 580 
  Re: Löwen der Alhambra?Miniserie
Wicket 29.09.01 14:13 329 
  Re: Löwen der Alhambra?Miniserie
Wicket 29.09.01 14:14 534 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.