tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Klassische Western-Serien auf Video
geschrieben von: Lonewolf Pete, 24.09.01 19:19
Hallo, Western-Freunde!
Gute Nachrichten! Derzeit kursieren viele klassische Westernserien im amerikanischen Netz! Viele Amerikaner wollen anscheinend ihre Serien loswerden, weil sie entweder nicht mehr daran hängen oder weil sie hoffen, dass die Serien bald auf DVD aufgelegt werden (was ein trugschluss ist). Denn die Produktionsfirmen legen nur Sampler auf, auf denen sieben oder acht Episoden verschiedener Serien zu sehen sind. Ansonsten bleibt es bei den wunderbaren Collector's Boxen, die oft bis zu fünf Videos enthalten. Also Augen aufhalten und mal im US-web surfen, die Sachen sind zwar nicht billig, aber wer ist nicht bereit, mal eben rund 150,-- zu blechen, wenn er dafür mal wieder Yancey Derringer oder Westlich von Santa Fe oder sogar den ultraseltenen HAVE GUN WILL TRAVEL (in Deutschland nur als Comic unter dem Titel "Mein Colt schießt immer" erschienen) zu sehen kriegt?
Schöne Grüße
Peter

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Klassische Western-Serien auf Video
Lonewolf Pete 24.09.01 19:19 363 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.