tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Die Halskette
geschrieben von: Kaschi, 14.10.02 22:04
Unter www.myvideostore.com/content/movies/index.html findet sich dazu ein bißchen. Hauptdarsteller waren Jenny Jones und Derek Freeman, Regie führte William Hammond. Originaltitel:"The Carringford School Mystery", GB 1958. 60 Minuten Spielzeit. Und dann:"Students know their teacher is a jewel thief, and he knows they know." Als Vierteiler habe ich das nicht im Gedächtnis - war das nicht eher ein Zweiteiler? Laut einem weiteren Autor der Nostalgieecke, Frank, hat die ARD "Die Halskette" 1966 und 1968 gezeigt. Mir selber ist nur noch der hagere, schlaksige Lehrer in Erinnerung - ich fand ihn eigentlich ganz nett. Weiß noch jemand mehr dazu?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Halskette
Helmut Ehls 07.08.01 10:27 556 
  Re: Die Halskette
Kaschi 14.10.02 22:04 266 
  Re: Die Halskette
Kaschi 25.06.03 19:55 278 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.