tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Kennt einer noch Berlin Break?
geschrieben von: Mark, 03.06.01 20:28
Die Serie lief vor ca. 10 Jahren bei RTL. Der Pilotfilm kam auf einen Nachmittag und die restlichen 20 Folgen im Nachtprogramm. Hinterher wurde die Serie dann eingestellt, mangels Quoten. Welch Witz, wenn eine Serie neu im Nachtprogramm läuft, was erwarten die da an Zuschauer? Na jedenfalls war die Serie toll, es war eine US- deutsche Co- Produktion. Es ging um einen Ex- BND Agent (Kai Wulff)und einen Ex- KGB Agenten (Nicholas Clay), die sich widerwillig zusammenraufen und dann so eine Art Detektei führen. Dazu gehörten noch John Hillerman (Higgins aus Magnum), der ein Restaurant leitete und früher selbst geheimdienstlisch tätig war, seine Tochter (Katja Flint), eine schwerreiche Witwe (Hildegard Knef) und ihr Computer- Spezi, der junge tapsige (JOachim Schönfeld). Die Serie war actionreich und witzig. Und hatte eine sensationelles Ende. In der letzten Folge wurde fast alle Hauptdarsteller in die Luft gesprengt. Leider wurde das Season Finale niemals aufgelöst, da die Serie eingestellt wurde. Aber trotzdem war die Serie KLASSE! Gott sei Dank habe ich alle Folgen auf Video- da die Serie auch bisher nie mehr wiederholt wurde. Kennt noch einer diese tolle Serie?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kennt einer noch Berlin Break?
Mark 03.06.01 20:28 423 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.