tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Und wie war das mit Plumperquatsch?
geschrieben von: Manfred Härtel, 14.04.01 08:27
>Gab es den Hasen Anfang der siebziger Jahre nicht?


Nein. D.h. so um 1970 herum lief "Schlager für Schlappohren" aus und dann verschwand Hase Cäsar in der Versenkung (sehr zu meinem Unwillen, ich mochte als Kind die Figur) und wurde eben erst Ende der Siebziger reaktiviert. War aber dann nicht mehr so gut.


"Schlager für Schlappohren" war genial. Chris Howland sagte die Titel an und bevor sie anliefen, kam von Cäsar das unvergleichliche "Bitteschön!". Wenn ich heute noch unter Altersgenossen ein derartig betontes "Bitteschön" von mir gebe, weiß jeder noch, woher es kommt...



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF-Ferienkalender / Hase Cäsar
Melanie 12.04.01 20:17 421 
  Re: ZDF-Ferienkalender / Hase Cäsar
Peppermint Patty 12.04.01 20:48 345 
  Re: ZDF-Ferienkalender / Hase Cäsar
Melanie2 12.04.01 23:06 672 
  Wie alt ist der Hase Cesar eigentlich?! (ohne Text)
kleinbibo 13.04.01 00:36 240 
  ca. 35-37 Jahre alt
Armin 13.04.01 14:53 337 
  Und wie war das mit Plumperquatsch?
kleinbibo 13.04.01 21:22 722 
  Re: Und wie war das mit Plumperquatsch?
Armin 13.04.01 22:11 405 
  Re: Und wie war das mit Plumperquatsch?
Manfred Härtel 14.04.01 08:27 540 
  Re: ca. 35-37 Jahre alt
Wolfgang K 14.04.01 00:15 353 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.