tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Es gibt von Western von Gestern 121 Folgen
geschrieben von: Norbert Korfmacher, 18.03.01 22:37
Als Antwort auf: Re: Es gibt von Western von Gestern 121 Folgen geschrieben von Heiko am 16. März 2001 15:48:36:


>>Western von Gestern lief im ZDF von 1978 bis 1986. Im Jahre 1984 gab es eine Sendepause, und es soll nach angaben von ZDF 121 Folgen geben.

>>mfg

>>Alan

>Super, das es so viele sind, hätte ich nicht gedacht. Dabei zählen doch die Mehrteiler als ein Teil, oder? Es soll doch sicher 121 Filme heißen.

>Es gibt auch ein Buch WESTERN VON GESTERN von Joe Hembus. Kennt das jemand?

>Heiko


Ja, das ist bei Heyne als TB erschienen, und als solches habe ich es vor vielen Jahren mal auf einem Grabbeltisch für ein paar Pfennige mitgenommen. Es enthält sehr gute Episodenführer zu den ersten 39 Folgen, gibt Hintergründe zu B-Movies und zu den Stars.





Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Es gibt von Western von Gestern 121 Folgen
Alan 16.03.01 13:15 362 
  Re: Es gibt von Western von Gestern 121 Folgen
Heiko 16.03.01 15:48 198 
  Re: Es gibt von Western von Gestern 121 Folgen
Alan 16.03.01 15:57 239 
  Re: Es gibt von Western von Gestern 121 Folgen
Norbert Korfmacher 18.03.01 22:37 234 
  Re: Es gibt von Western von Gestern 121 Folgen
kleinbibo 18.03.01 02:06 198 
  Re: Es gibt von Western von Gestern 121 Folgen
Heiko 18.03.01 16:39 359 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.