tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Captain Future
geschrieben von: janelle, 18.03.01 17:57
Als Antwort auf: Captain Future geschrieben von Sasch am 08. März 2001 20:58:09:


>Weiß jemand, wer die Titelmusik für diese Zeichentrickserie geschrieben hat? Hat jemand diese als mp3?

Ich konnte mir vor kurzem noch bei napster den Titel herunterladen. Nach diesem ganzen hin und her bin ich nicht sicher, ob's noch klappt, aber versuch's einfach! Gruß Janelle





Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Captain Future
Sasch 08.03.01 20:58 288 
  Re: Captain Future
Stefan 08.03.01 23:09 143 
  Re: Captain Future
Sascha 09.03.01 01:51 131 
  Re: Captain Future
Manuela 09.03.01 14:00 158 
  Re: Captain Future
janelle 18.03.01 17:57 180 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.