tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Villervalle
geschrieben von: Kicka, 30.01.01 20:04
>>Wer kennt noch die ARD-Kinderserie Villervalle ? Es ging, glaube ich, um einen schwedischen Jungen, der mit seiner Schwester und seinen Eltern in ein Land der 3. Welt gekommen war, vielleicht waren seine Eltern Entwicklungshelfer oder sowas.
>Ich kann mich erinnern, daß ich die Serie als Kind gerne gesehen habe (muß so grob gesagt 1969/1970 gewesen sein), kann mich aber leider auch an keine weiteren Details, geschweige denn an die Titelmelodie erinnern - würde aber auch gerne mehr über die Serie erfahren bzw. vielleicht auch gerne mal eine Wiederholung sehen.

Habe im IMDB 2 Einträge gefunden unter den Namen ( Serie von 1963 und 69), guck da mal nach.Die Serie heisst auf schwedisch Villervalle in der Südsee, auch mit der schwedischen Suchmaschine spray.se sind einige Einträge zu finden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Villervalle
ulli 29.01.01 23:56 722 
  Re: Villervalle
Manfred Härtel 30.01.01 18:17 361 
  Re: Villervalle
Kicka 30.01.01 20:04 703 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.