tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sammelbilder gestern und heute
geschrieben von: Heiko, 30.01.01 18:30
>Die "Kaugummibilder" sind wirklich gut, aber diese Nachcolorierung... John Wayne mit knallgelben Hosenträgern, da hätten sich die Leute schon etwas mehr Mühe geben können.
>Gruß

>Wilkie

Sicher, die Farben sind ganz schön übertrieben. Aber in der DDR gab es kaum Bilder aus US-Western, geschweige denn von John Wayne. Der war ja verboten im Sozialismus, wegen seiner patriotischen Einstellung. Aber die Kaugummibilder

konnten für uns Kinder sowieso nicht bunt genug sein, oder? Denn sie waren ja ausschließlich für Kinder. Meine beiden (9&11 Jahre) habens heute mit den Pokemons, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sie sich in 20 Jahren immer noch für diese Bilder begeistern können wie ich mich für meine.

Heiko

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der schwarze Falke BILD
Heiko 29.01.01 19:38 236 
  Re: Der schwarze Falke BILD
Wilkie 29.01.01 21:57 133 
  Sammelbilder gestern und heute
Heiko 30.01.01 18:30 180 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.