tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Hallo Wilkie...
geschrieben von: Wilkie, 26.01.01 15:40
>...könntest du mal in deinen tv-zeitschriften blättern, ob du etwas über eine Sci-Fi-serie findest, die in den frühen 70ern im regionalprogramm lief? der titel war "es ist (oder gibt?) noch was zu retten".
Hallo Joker,

habe leider nichts gefunden in den wenigen Heften, die ich habe. Allerdings gab es damals auch zu den ARD-Regionalsendungen 18-20 Uhr in Hörzu etc. keinerlei Infos oder Bilder, nur Anfangszeit und Titel der Serie.

Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

Gruß

Wilkie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hallo Wilkie...
joker 25.01.01 11:51 502 
  Re: Hallo Wilkie...
Wilkie 26.01.01 15:40 250 
  Re: Hallo Wilkie...
Armin 26.01.01 21:15 329 
  Re: Hallo Armin! "Es ist noch was zu retten"
joker 26.01.01 21:25 305 
  Re: Hallo Armin! "Es ist noch was zu retten"
Armin 26.01.01 21:44 368 
  Re: Hallo Armin! "Es ist noch was zu retten"
Würmchen 27.04.08 22:53 278 
  Re: Hallo Armin! "Es ist noch was zu retten"
Petra M. 28.04.08 09:46 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.