tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Arpad
geschrieben von: Saki, 08.05.01 18:03
Hi - ja mich *schwärm*, ich fand ihn auch ganz klasse, obwohl ich mich eigentlich nicht an ihn erinnern kann, zu dumm, wenn man alt wird. Ich wäre damals gern ein Mitglied seiner Bande gewesen. Weißt Du, was in dieser besagten letzten Folge abging? Ist er etwa gestorben?????? Wird das in dem Buch erklärt?

Hoffe, meine Nachricht erreicht Dich, auch wenn schon wieder ein Jahr vergangen ist ;-))
Gruß
Saki

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Arpad
Claudia 04.01.01 01:18 1322 
  Re: Arpad
Delia 05.01.01 20:22 381 
  Re: Arpad
Saki 08.05.01 18:03 347 
  Re: Arpad
Michael K. 26.06.01 11:09 333 
  Re: Arpad, der Zigeuner
Paula Tracy 20.12.07 08:32 409 
  Re: Arpad, der Zigeuner
Joes Pizzaservice 21.12.07 17:52 377 
  Re: Arpad
Tjure 21.12.07 18:27 345 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.